Ansicht:   

#442999 Anzeige für Telefonieren im Auto (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 20.12.2020, 21:43:29

Ich weiss nicht, ob es ins Forum passt, aber...
Tochter ist mit dem Auto unterwegs und telefoniert mit ihrer Mutter über Freisprecheinrichtung. Handy ist in der Handtasche und über Bluetooth verbunden.
Polizei hält sie an und behauptet, sie hätte mit dem Handy telefoniert. Stimmt, aber über Freisprecheinrichtung. So hat sie es ihm auch gesagt und nichts unterschrieben.
Heute kam Strafbefehl wegen Telefonierens im Auto. Sie hätte das Handy bei Fahren in der rechten Hand gehabt. Anmerkung dazu: Es ist ein Handschalter.
Was soll das? Vermutlich haben wir schlechte Karten, da der andere Kollege das so als Zeuge bestätigt.
Das Autohaus kann wohl bestätigen, dass das Handy verbunden ist. Aber ob das reicht????

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz