Ansicht:   

#442419 Umweltsünder E-Auto? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.11.2020, 18:50:37

> Nein, die Bildeinbettung ist nicht misslungen!
> Bei der Bildquelle handelt es sich um eine Seite, wo man Zugangsdaten
> braucht.
> Schrieb ich ja auch.
> Neuer Link zum Bild wäre die Seite
> Link
> Da ist das selbe Bild zu sehen.
> [image]

Das Bild wird jetzt sogar beim Öffnen Deines Postings automatisch angezeigt.

Heidenei! Genau im Moment des Aufrufs über den Ersatzlink ist unsere Internetverbindung "tot gegangen". Habe nach ca. 30 Minuten den Vodafone-Service angerufen und sollte morgen Mittag (!) Bescheid erhalten. Glücklicherweise wurde offenbar zwischenzeitlich der Fehler behoben und es tut wieder. Allerdings zeigt der Vodafone-Speed-Test wohl bis zur Fritz!Box die 1.000 MBit Downstream und 50 MBit Upstream an (laut Tarif), behauptet jedoch, unser internes Netz leiste nur 8 % von 1 GBit bei den per Kabel angeschlossenen Geräten. Dabei hat unser Sohn wegen Home-Office erst neulich ein neues Ethernetkabel beschafft.

Der TP-Link-Switch zeigt für meinen PC 100 MBit und für das Multifunktionsgerät die möglichen 50 MBit an, und Drucken sowie Scannen funktionieren störungsfrei.
Wenn morgen der Störungsdienst anruft, werde ich diese Diskrepanzen mal ansprechen, damit sie was zu tun haben. Als Unitymedia noch selbständiger Provider war, hatten wir zwar auch Internet-Abbrüche, aber viel seltener und nur im Minutenbereich, die keinen Kontakt zur Hotline erforderten.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz