Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 24.November.2020, 00:14:44 in der Kategorie verkehr.kfz

Ich hau mich weg...

> > Ich sehe Dell Werbung in Dauerschleife....... :kratz:
>

Ich habe erst mal den AD-Blocker aktiviert. Danach kamen "nur" noch mehrere verschiedene Spots, dann wurde Video gespielt. Nach 3min nochmal Werbung. Das stört schon die Konzetration, von Entspannung keine Rede.

Dann habe ich Firefox auf die neueste Version aktualisiert, musste ich die letzte Zeit immer abbrechen, weil es ungelegen kam. Hat nix nützt.

Spaßeshalber habe ich den IE (nicht aktuell) probiert. TV now spielte gar nichts. Versuch abgebrochen.

Schließlich habe ich mal die Cookies gelöscht, das brachte erhebliche Besserung. Oft kein Spot vor Start und wenn nur einer. Was ja erträglich ist. Da ich immer Fenster offen habe, beende ich Firefox natürlich nicht.

Nächste Einstellung wäre, den "Verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung" von normal auf streng zu setzen. Aber wer weiß, was dann nicht mehr funktioniert.

Bisschen dröge das Autovideo. Der Audi ist ein Problemauto, der AMG nicht so dolle - ist klar, ne? Kann ich aber verstehen. Ich hatte den werkseitig tiefergelegten BMW 325i Bj.2006 noch 1 Monat ohne Assistenzsysteme fahren können. Die Ausgewogenheit des Fahrwerkes zeigte sich dann voll - wer kann, der kann. Und kann nicht nur kompensieren.

Und der Notrufassistent - da scheint Mercedes zuviel des Guten zu machen. Ich hatte den BMW ohne den ganzen Schnippschnapp in der Hinsicht lieber. Schön, dass man sich nach dem Räderwechsel auch den Luftdruck aller Reifen anzeigen lassen kann in einem Untermenü. Aber es lenkt doch ab auf der Autobahn.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz