Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.November.2020, 17:12:37 in der Kategorie verkehr.kfz

Ich hau mich weg...

> Welchen Browser benutzt Du/Ihr denn?
> Ich nehme Firefox (ESR), und habe bei TVnow noch nie (kann mich nicht
> erinnern) Werbung gesehen.
> Hatte deshalb ja mal mit den Edge probiert. Und wie schon geschrieben, da
> kam dann nix. "Leere Seite/Videofenster"

Irgendwie hast Du Glück mit der Browser- oder TVNow-Einstellung. Denn auch mit Google Chrome beginnt das Video mit der unerwünschten Werbung. TVNow sagt selbst, dass zur Nutzung Adblocker abgeschaltet bzw. deinstalliert werden sollten, um Fehlfunktionen zu vermeiden - wegen der Provisionen zum Betrieb der Plattform.
Mit einem TVNow-Abo soll's "nur" noch eine Werbung pro Sitzung geben.

Da lobe ich mir YouTube: die meisten Werbeeinblendungen enden automatisch oder können manuell nach 5 Sekunden abgebrochen werden. Allerdings werden seit einiger Zeit vermehrt und lästigerweise nicht vor Beginn oder zwischen Videosequenzen Werbeblöcke eingeblendet, trotz Registrierung. Wie die Plattform auf Adblocker reagiert, habe ich noch nicht ausprobiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz