Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.November.2020, 10:44:48 in der Kategorie verkehr.kfz

Habe jetzt mal Edge genommen.....

> kommt nicht mal Werbung. Nix Nada...

Das kann ich von "meinem" Edge-Auftritt nicht gerade sagen. Ohne die Möglichkeit, einen Werbespot nach wenigstens 5 Sekunden abzubrechen, geschweige denn einem automatischen Abbrechen der Rattenfängerflöte(n), erlebe ich hier die dunkle Seite von TVNow: Das anfängliche Interesse am Thema hätte beinahe zum Abbruch geführt, wenn ich während des Audio-Video-Werbegewusels nicht etwas Besseres zu tun gehabt hätte. So lasse ich mich wenigstens nicht unter Druck oder sogar Spannung setzen.
Gibt's im Edge oder auf TVNow einen Schalter, um die Werbung automatisch oder manuell abzubrechen - oder hast Du ein kostenpflichtiges TVNow-Abo abgeschlossen? Diesen "Trick" kenne ich von vielen anderen Plattformen, die in ihrer Gratisversion Werbung einblenden. Dass sie dann für mich uninteressant werden und auch eine 30-Tage Testversion nicht auf meine(n) Rechner kommt, stört wohl nicht, denn jeden Tag steht nicht nur ein/e Dumme/r auf, um den (Reklame-) Flötentönen zu folgen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz