Ansicht:   

#442295 Klugschwatz (ot.politik)

verfaßt von Kleiner Punkt, 18.11.2020, 18:00:55

> > Eine Alternative wär SINNVOLLE und NACHVOLLZIEHBARE Maßnahmen zu
> treffen
>
> Na dann, Freiwillige vor! Wo kann man Deine sinnvollen und
> nachvollziehbaren Vorschläge oder Konzepte zur Eindämmung einer sich
> dynamisch entwickelnden Pandemie für alle Lebensbereiche einsehen und
> begutachten?

Nachdem Du mir grad eine hohe Qualifikation verliehen hast, hab ich mir gleich ein Glasl auf Dein Wohl gegönnt :drink3:
Du hast mich damit auch von der Pflicht befreit, einen sinnvollen Vorschlag zu machen :teufel:
Drum folgender Vorschlag: Wie wärs denn mit Maßnahmen, die nicht den Mittelstand ruinieren, aber trotzdem in Sachen Corona Wirkung zeigen?

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz