Ansicht:   

#442270 Welches Notebook 17 Zoll? (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 15.11.2020, 16:28:21

> > Meinst du mich, Tomm?
> >
> > Ich hab im März die 2TB-Platte durch eine 4TB-SSD ersetzt, eine Samsung
> > 860 Evo für unter 500 Euro. Die QVO mit 4 TB gibt es inzwischen für 365
> > Euro!
>
> Reichlich teure Angelegenheit!
> Wenn ich für meine 2. NAS noch eine vierte 4TB NAS 3,5" HDD erwerben
> wollte, würde mich das nur etwas über 100Euro kosten.

Ja, natürlich, aber bedenke: Die steckt in einem Notebook! Da war bei 2 TB Schluss in der Bauform. Die letzte externe 8 TB-Platte hatte mich auch keine 140 Euro gekostet, aber das ist halt ein 3,5-Zoll-Brummer.
Ich will kein NAS und solches Zeug, ich will alles in diesem Notebook haben.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz