Ansicht:   

#442268 Am allerbesten finde ich........ (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 15.11.2020, 15:03:24

> ............. daß AfD ler und sonstige Nazis auch auf Corona Impfstoff
> angewiesen sind, den
> ein Türke
> auf den Markt bringt.
>  :ok:
>
> Nicht ein rechter Übermensch bringt Segen über uns....... ein Türke tut
> es. ;-)

So einige Impfstoffkenner sind da eher dafür den Ball noch sehr flach zu halten da die "Erfolge" nur Mitteilungen der Firma sind aber die dazu nötigen Daten für andere Forscher noch nicht verfügbar sind. Es ist ja nicht mal bekannt auf was sich die 90% Erfolgsquote bezieht, es kann sein das es schwere Verläufe mindert aber auch das es nur das leichte Verläufe noch leichter verlaufen. Die Frage ob das Mittel so wirksam ist das es verhindert das der Geimpfte Andere infiziert ist nicht beantwortet. Aktuell ist die Latte der Wirksamkeit eh recht niedrig aufgehängt und liegt wohl bei den aktuellen Daten unter Der einer Grippeimpfung, also nicht besonders Wirkungsvoll. Ebenso stellt sich die Frage warum ein Chef des Pfizerkonzerns der ja federführender Partner dieses Firma ist einen Großteil seiner Pfizeraktien kurz nach der Erfolgsmeldung von Biotech verkaufte.
Oder wie es ein Immunbiologe ausdrückte, es sind schon viele Impfstoffe kurz vor der Zulassung gescheitert

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz