Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 15.November.2020, 13:20:25 in der Kategorie ot.politik

Gas-Reservekraftwerk

Wenn ich da "Gas" lese, erinnert mich das an einen Beitrag den ich Gerstern in DMAX gesehen habe.
Da wurde in den USA in der Nähe zu einem Gartenhaus eine alte Erdgasförderstelle wiederbelebt und das Erdgas für Heizen, Stromerzeugen, Kochen und Gewöchshaus heizen verwendet.
Gaslaternen um den Wag zur Außenloilette zu Beleuchten gab es ebenfalls.
Alles natürlich auf Amerikanisch "rustikale" Art  :-D
Link
Achtung, zuerst kommt 2-3 Minuten Werbung und dazwischen auch noch!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz