Ansicht:   

#442265 Gas-Reservekraftwerk (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 15.11.2020, 13:20:25
(editiert von Hackertomm, 15.11.2020, 13:32:24)

Wenn ich da "Gas" lese, erinnert mich das an einen Beitrag den ich Gerstern in DMAX gesehen habe.
Da wurde in den USA in der Nähe zu einem Gartenhaus eine alte Erdgasförderstelle wiederbelebt und das Erdgas für Heizen, Stromerzeugen, Kochen und Gewöchshaus heizen verwendet.
Gaslaternen um den Wag zur Außenloilette zu Beleuchten gab es ebenfalls.
Alles natürlich auf Amerikanisch "rustikale" Art  :-D
Link
Achtung, zuerst kommt 2-3 Minuten Werbung und dazwischen auch noch!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz