Ansicht:   

#442264 USB Wunder (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.11.2020, 13:08:52

> Dann wollte ich wissen, ist dass ein Treiber Problem oder Windows und
> wollte ins BIOS.. komisch da ging das Maus/Tasta Set.. zumindest die
> Tastatur... und dann nochmal normal hochgefahren..
>
> Und SEIT DEM geht wieder alles.. (schreib ja grade mit der USB Set
> Tastatur).. ist doch komisch oder???

"Wunder geschehen immer wieder!" Vor zwei Tagen behauptete der TV-Wetterfrosch noch, das Wochenende werde neblig und regnerisch. Und was haben wir? Eitel Sonnenschein und 16° C im freien Schatten.
Ich glaube ja, dass Trump an dem Klimawandel schuld ist, den er selbst vehement verneint.
>
> Schönen Sonntag auch und vergiss net Formel 1 um 10 Uhr auf RTL  :-)

Habe ich bewusst vergessen! So schnell wie's geht im Kreis rumfahren, und wir Normalos müssen uns auf Tempo 30...40 km/h innerorts, auf 80 km/h auf Land-, 100 km/h auf Bundesstraßen und 130 km/h auf Autobahnen einstellen. Die Radaranlagen vermehren sich wie Pilze, und deren geschätzte Bußgeldeinnahmen werden fürs jeweilige Stadtsäckel fest in den Jahreshaushalt eingeplant.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

  • USB Wunder - Fabian86 zur Homepage von Fabian86 - 15.11.2020, 07:48:15 [145 Hits] (pc.windows) [Board][Mix]
    • USB Wunder - RoyMurphy - 15.11.2020, 13:08:52 [114 Hits]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz