Ansicht:   

#442250 USB Wunder (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 15.11.2020, 07:48:15

 :hau: Sorry der musste mal sein und entschuldigt, wenn ich Rechtschreibung habe, mit einem Auge ist es grade alles "kacke".

Aber mir heute was passiert, dass kann nieman erklären.
Ich hab am Laptop immer ein "Unify"-USB STick für Maus und Tastatur.. der funze aufeinmal nicht mehr.
Ich hab natürlich den Raus und Rein gesteckt, neu hochgefahren und ausgemacht, keine Reaktion .

Dann hab ich ein anderes Set genommen, auch ein Unify USB mit Maus und Tastatur andere Marke, ging auch net...

Dann wollte ich wissen, ist dass ein Treiber Problem oder Windows und wollte ins BIOS.. komisch da ging das Maus/Tasta Set.. zumindest die Tastatur... und dann nochmal normal hochgefahren..

Und SEIT DEM geht wieder alles.. (schreib ja grade mit der USB Set Tastatur).. ist doch komisch oder???

 :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:

Schönen Sonntag auch und vergiss net Formel 1 um 10 Uhr auf RTL  :-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

  • USB Wunder - Fabian86 zur Homepage von Fabian86 - 15.11.2020, 07:48:15 [148 Hits] (pc.windows) [Board][Mix]
    • USB Wunder - RoyMurphy - 15.11.2020, 13:08:52 [116 Hits]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz