Ansicht:   

#442245 Indoor sport (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 14.11.2020, 23:11:43

> Wobei dies der Pensionär noch eher verkraften kann,
> ist er doch ungleich besser gestellt als der gemeine Rentner..........

Als ich in den 1980ern Beamter wurde, wurde ich ausgelacht. Hätte in der freien Wirtschaft ja mehr verdienen können. Ich hatte aber damals schon die Vorteile in der Altersversorgung im Blick. Und ich behielt recht. Kann man mir das vorwerfen? Die, die mich damals ausgelacht haben, werfen mir heute meinen Pensionsstatus vor.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz