Ansicht:   

#442157 Wie reich sind berühmte Personen? (nt.netz-treff)

verfaßt von WindWaker, Hamburg, 12.11.2020, 13:11:59

> Könnt ihr ja mal nachsehen, zufällig gefunden.
>
> Hier
>
> Bei manchen Leuten denkt man nicht, daß sie soviel
> Kohle haben.
>
> Mathias Reim 5 Mio. Hätt' ich nie gedacht, eher so 34.000 €
> Otto nur 8,5 Mio. Viel zu wenig, in der langen Zeit.
> Andrea Berg 28 Mio
> Drews 5,5 Mio, die Zietlow auch. der Wendler 3 Mio
> Looking for Fredom nur 10 Mio, Ralf Möller 7 Mio
> Raab 110 Mio, Mario Barth 25 Mio, Pilawa 10 Mio,
> Mario Basler 15 Mio
> Putin 36 MRD, Ion Tiriac 1,1 MRD
> Ozzy 165 Mio
> Dieter Bohlen 135 Mio, Andi Borg....25 Mio
> Kerkeling 10 Mio

Spannender Beitrag! Und es überrascht mich, dass es so viele Musiker darunter hat. Gerade von aktuellen Musikern hätte ich nicht erwartet, dass sie trotzdem so viel Geld machen können! Die Einnahmen kommen da von den ganz Grossen aber wohl (wenn nicht von Live-Shows) aus anderen Quellen als aus der Musik selber, wie Werbedeals, eigene Shows, etc...

--
Das Leben ist zu wichtig, um es seriös zu nehmen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz