Ansicht:   

#442131 Wie reich sind berühmte Personen? (nt.netz-treff)

verfaßt von Manfred H, 11.11.2020, 18:41:24
(editiert von Manfred H, 11.11.2020, 18:45:15)

Hmmm,
kommt beim Verdienen ja auch verschiedene Faktoren an.

Musiker - National oder International (Reim/Ossy)
- auch (und auch alleine) der Songwriter oder NUR der Interpret (Hasselhof?)
- Karrierehöhepunkt in den letzten Jahren oder schon her (Otto)


Nur als Musiker oder auch in "verschiedenen Branchen" unterwegs.
-Raab hatte doch für seine Shows eine eigene Produktionsgesellschaft.
Und dann war er ein paar mal der Songwriter für den Chanson-Wettbewerb (auch einen Eigenen durchgeführt)

Fussballer
Basler war wohl so zwischen der Zeit Beckenbauer/Müller/Netzer die in Deutschland mit Fussball nicht so richtig reich werden konnten und HEUTE. War Basler je im Ausland?

Bohlen hat "Überall" sein Flossen drin. Die "hohe Kante" wird doch in seinem Comic-Film prima gezeigt.
Andrea Berg scheint wohl jetzt über Jahre richtig Hallen zu füllen. Da bleibt dann was hängen.

Und letztendlich wie sind die Verträge mit allen die da "Zuarbeiten".
Gibt genügend Fussballer die schon abgezockt worden sind. (Bauherrnmodell bei den Frankfurtern)

Gibt eine Doku über Eric Burton. Er erzählte von den Animals und House of the Rising Sun.
Da hat sich auch ein Bandmitglied bereichert.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_House_of_the_Rising_Sun#Die_Version_von_The_Animals

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz