Ansicht:   

#442117 Zitat des Tages: Roy, Du bist anscheinend voll GAGA. :) (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 11.11.2020, 12:22:14
(editiert von RoyMurphy, 11.11.2020, 12:32:15)

Die US-Wahl hat mich tatsächlich beinahe "GAGA" werden lassen, v.a. das Gezerfe des arroganten Welt-Despoten, der seinen ca. 70 Mio. düpierten Wählerinnen und Wählern wenigstens noch eine Show "Früchte des Zorns" vor der Amtsübergabe an Joe Biden bieten will!

Auf "Lady Gaga" bin ich gestoßen, weil mir der Name der Zitatautorin völlig unbekannt war. Dass sie nicht nur exzentrisch ist, sondern eine wirklich gute Sängerin, Pianistin und Komponistin, kann man an ihren Einkünften buchstäblich bzw. numerisch ablesen ...

Das Vermögen von Pop-Ikone Lady Gaga

... oder auf YouTube akustisch genießen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz