Ansicht:   

#442088 Wird der Trumpismus weiterleben? (ot.politik)

verfaßt von Johann, 10.11.2020, 09:08:34
(editiert von Johann, 10.11.2020, 09:11:15)

Ich vermute, daß so bald der nicht mehr U.S. Präsident ist sich dessen Jünger drastisch reduzieren. Wer nichts Entscheiden kann dem wird nur begrenzt Aufmerksamkeit zuteil.
Bis zur nächsten Wahl sind es wieder vier Jahre und da müsste jemand seine „70.000.000 Follower“ die er vielleicht jetzt zusammenkratzen konnte auch erst einmal thematisch bei der Stange halten.
Erachte ich in Kenntnis der Person Donald Trump für wenig wahrscheinlich. So etwas traue ich vielleicht einem Obama zu aber nicht ihm. Außerdem ist nichts so alt wie die Parole von gestern, wem da wenig Weiteres einfällt der verschwindet wieder aus dem Fokus.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz