Ansicht:   

#442077 Was sind das für Pilze? - Rückmeldung und Dank (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 08.11.2020, 19:54:28

> Und ich berücksichtige die Hauptregel der Pilzernte: was nicht eindeutig
> als eßbar erkannt wird, kommt nicht ins Essen.
>
> Die Mischung war übrigens sehr gut!

Nachträglich guten Appetit gehabt zu haben bzw. beschwerdefreie Verdauung des anspruchsvollen Gerichts.

Vor Jahren waren wir mal bei Freunden zu einem ähnlichen Mischpilzgericht eingeladen - verbunden mit der Garantieerklärung, dass sie uns nicht nach dem Wohlbefinden oder gar nach dem Leben trachten ...  :rofl:
Auch wir waren begeistert vom Wohlgeschmack ganz ohne Fleisch - und blieben von den Tücken des Pilzgenusses verschont.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz