Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 08.November.2020, 19:45:21 in der Kategorie ot.politik

Que va-t-il advenir? => DeepL rockt Google

> > Hat da Google Translate zugeschlagen?
> >
> Ja natürlich... ach ne , war von PONS.
> War mir irgendwie klar, dass es in die Hose geht.

Vielleicht bleibt die Hose trocken, denn ich habe mir mal nach ähnlichen Verballübersetzungshornungen DeepL angeschaut und war überrascht vom Ergebnis.

DeepL Übersetzer

Es gibt den Online-Übersetzer auf o.g. Seite und eine gratis Version zum Download als lokale Anwendung, außerdem DeepL Pro als kostenpflichtiges Programm für den professionellen Einsatz.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz