Ansicht:   

#442076 Que va-t-il advenir? => DeepL rockt Google (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 08.11.2020, 19:45:21

> > Hat da Google Translate zugeschlagen?
> >
> Ja natürlich... ach ne , war von PONS.
> War mir irgendwie klar, dass es in die Hose geht.

Vielleicht bleibt die Hose trocken, denn ich habe mir mal nach ähnlichen Verballübersetzungshornungen DeepL angeschaut und war überrascht vom Ergebnis.

DeepL Übersetzer

Es gibt den Online-Übersetzer auf o.g. Seite und eine gratis Version zum Download als lokale Anwendung, außerdem DeepL Pro als kostenpflichtiges Programm für den professionellen Einsatz.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz