Ansicht:   

#442039 Es ist geschehen! (ot.politik)

verfaßt von Adi G., 07.11.2020, 18:30:40
(editiert von Adi G., 07.11.2020, 18:31:46)

> >
> Joe
> > Biden gewinnt US-Wahl
> >
> > Herzlichen Glückwunsch!  :cool:
>
> Von mir auch Glückwunsch.
> Leider traue ich DT zu, dass er mit seinen Äußerungen (bewusst) einen
> Bürgerkrieg in die Wege leiten könnte. Dieses Land ist tief gespalten und
> bis auf die Zähne bewaffnet. Warten wir die nächsten Tage mal ab.
Allerdings ist ihm der mediale Stecker gezogen worden. Der Herr wollte seine Anwälte heute um 17.30 Uhr MEZ eine PK LIVE in großem Stil abhalten lassen.
Allerdings fuhren ihm CNN und CBS, denen das peinliche Schauspiel sichtlich zuwider war, mit der Deklarierung von Joe Biden zum 46. Präsidenten der USA gewaltig in die Parade.
Er muss sein juristisches "Nachtreten" wohl nun unbeachtet von der Öffentlichkeit einsam und gemieden vollführen.
America is fed up with him!

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz