Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 07.November.2020, 18:30:40 in der Kategorie ot.politik

Es ist geschehen!

> >
> Joe
> > Biden gewinnt US-Wahl
> >
> > Herzlichen Glückwunsch!  :cool:
>
> Von mir auch Glückwunsch.
> Leider traue ich DT zu, dass er mit seinen Äußerungen (bewusst) einen
> Bürgerkrieg in die Wege leiten könnte. Dieses Land ist tief gespalten und
> bis auf die Zähne bewaffnet. Warten wir die nächsten Tage mal ab.
Allerdings ist ihm der mediale Stecker gezogen worden. Der Herr wollte seine Anwälte heute um 17.30 Uhr MEZ eine PK LIVE in großem Stil abhalten lassen.
Allerdings fuhren ihm CNN und CBS, denen das peinliche Schauspiel sichtlich zuwider war, mit der Deklarierung von Joe Biden zum 46. Präsidenten der USA gewaltig in die Parade.
Er muss sein juristisches "Nachtreten" wohl nun unbeachtet von der Öffentlichkeit einsam und gemieden vollführen.
America is fed up with him!

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz