Ansicht:   

#442035 Es ist geschehen! (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 07.11.2020, 18:18:13

> Joe
> Biden gewinnt US-Wahl
>
> Herzlichen Glückwunsch!  :cool:

Von mir auch Glückwunsch.
Leider traue ich DT zu, dass er mit seinen Äußerungen (bewusst) einen Bürgerkrieg in die Wege leiten könnte. Dieses Land ist tief gespalten und bis auf die Zähne bewaffnet. Warten wir die nächsten Tage mal ab.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz