Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.November.2020, 23:24:33 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff Video aufgetaucht..

> Der richtige 2. Link:
>
> Altdorf-Teaser
> 2011

Sammeldank auch für den ersten Link. Kaum zu glauben, dass bereits 10 bzw. 9 Jahre seit diesen denkwürdigen Ereignissen vergangen sind, denn die Erinnerung an den Edersee war sofort da, während ich 2011 leider nicht teilnehmen konnte wegen der Sorgen um meine pflegebedürftige Mutter, die dann doch noch bis 2013 am Leben war und es auf 93 Lebensjahre gebracht hatte.
Vielleicht gibt uns eines Tages die Entwarnung von der Corona-Krise den Auftrieb, ein Seniorentreffen mit Jung-Members auf die Beine zu stellen. Mindestens Beherbergung und Gastronomie müssen halt wieder freigegeben sein.

Btw.: AndiNord und Madame Mime haben sich ja - wie einige andere Träger des Forums - leider rar gemacht - oder die eingebrachten Themen sind/waren einfach nicht brisant genug. Und das, obwohl es ja auf Erden momentan zugeht wie kurz vor der Apokalypse. So sind es laut Weltuntergangsuhr: Nur noch 100 Sekunden bis zum "finalen Lockdown"!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz