Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tiller schrieb am 05.November.2020, 16:45:10 in der Kategorie ot.haushalt

Nochmal WLAN- Thermostat

Moin zusammen,

habe hier nun daas Fritz!DECT301 liegen und leider passt es nicht.

Der beiliegende Adapter auch nicht. Allerdings verweisen die drauf, dass es entsprechned viele Systeme gibt und man aus Umweltschutzgründen nicht alle Adapter beilegt. Kann ich nachvollziehen.
Aus der beiliegenden Liste von Adaptern werde ich aber nicht schlau. Im Netz gibt es auch zahlreiche Treffer für "Adapter DECT301".
Nur leider weis ich nicht, welchen ich brauche, da alle Systeme immer auf den Hersteller des Heizkörpers bezogen sind. Bei mir sieht es aber so aus:
(Archivposting - keine Anzeige) bzw. ohne das alte Thermostat
(Archivposting - keine Anzeige) .

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz