Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.November.2020, 21:24:17 in der Kategorie ot.politik

@adi / Sind Banken wichtiger als Apotheken? Die Zweite.

> Handelsblatt
> online

Da kann man locker noch hinzufügen: Und was ist mit Kunst und Kultur, Sport und Tradition?

Und wenn die gesperrte Gastronomie kein ordentliches Finanzpolster erhält, können wir uns bald im Aschenbecher selbst was grillen.

Irgendwann mal sind die Rettungsschirme vergriffen, weil die Banken, die Autoindustrie und die Luftfahrt alle aufgefressen haben. Den neuesten Schirmbedürftigen haben sie ja jetzt eingeweiht: den BER. Willy Brandt wird sich im Grabe schon mehrfach umgedreht haben, immer wenn er seinen Namen an diesem €urograb lesen musste.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz