Ansicht:   

#441813 Kühlschrank im Dauerlauf (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.11.2020, 22:37:20

Danke für den Link, Tomm. Ich werd jetzt den vorhandenen einfach mal putzen. Schließlich kühlt er ja einwandfrei. Nach 20 Jahre Luft in Bodennähe ansaugen dürfte sich da einiges an Staub angesammelt haben. War mir graust, ist der Ausbau, aber vielleicht kann man ja sogar in eingebautem Zustand schon was machen.

Danke auch allen anderen, die sich mit meinem Problemchen beschäftigt hatten!

Schönen Gruß
Karsten (der gestern, pünktlich nach Ende des FoWe zum ersten Mal in diesem Jahr Nebel hatte - obwohl meine Heimatstadt eigentlich dafür berüchtigt ist.)

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz