Ansicht:   

#441796 Kühlschrank im Dauerlauf (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 01.11.2020, 13:09:47
(editiert von Hackertomm, 01.11.2020, 13:11:17)

Ich hätte da auch noch 2 Marken Modelle.
Link

Habe ich entdeckt, weil unser Kühlschrank ebenfalls so ein Art Unterbaumodell zu sein scheint.
Auf jeden Fall müsste ich so eine Art Kühlschrank einbauen, wenn der Alte mal draufgeht.
Denn der Küchenschrank wo er eingebaut ist, hat keinen Luft Einlass, der ist am Kühlschrank, aber dafür hinten einen Luftkanal, der nach Oben geht und ganz Oben gibt es dann auch die entspr. Blende.
Es wäre sich nicht einfach den Alten Kühlschrank zu ersetzen, wahrscheinlich müsste man da den Luftkanal nach Oben raus sägen, weil es sonst mit der Tiefe nicht reicht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz