Ansicht:   

#441778 Kühlschrank im Dauerlauf (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 31.10.2020, 10:47:10

> > > Hilft Abnahme Platte, so kann man da auch Lüftungsschlitze
> nachrüsten.
> > Es
> > > braucht nicht viel zur Verbesserung
> >
> >
> > Diese Lüftungsschlitze sind jedoch obsolet, wenn ich die
> > Verflüssigerflächen seitlich im Gehäuse befinden.
>
> Ich hatte das so verstanden, dass Wärme nach oben steigen könnte und
> abgeführt werden könnte. Muss man sich anschauen.

Nö, diese Unterbau-Kühlschranke haben die gesamte Technik darunter verbaut, deshalb auch ein Lüfter.

Danke auch an Hausdoc für deine Einschätzung. Ist natürlich blöd, so ein Kühlschrank in einer kleinen Wohnung ohne jede Tür.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz