Ansicht:   

#441766 Kühlschrank im Dauerlauf (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.10.2020, 21:33:25

> Moin.
>
> Ich würde sagen es ist der/das Thermostat.
>
> Er kühlt ja, also funktionieret er ja als Solches.
>
> Sehr kalt ?
>
> Auch mal hinten die Rippen säubern.

Das ist natürlich auch ne gute Idee. Der hat zwar den Verflüssiger nicht hinten, sondern vermutlich unten, aber ich werd das Ding mal ausbauen und reinigen.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz