Ansicht:   

#441762 Kühlschrank im Dauerlauf (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.10.2020, 21:14:59

> Wie Fuchsi schon anmerkte, könnte die Türe des Kühlschranks nicht
> richtig schließen.
> Da könnte man vielleicht mal diese Vorbautür und deren Einhängung
> kontrollieren, ob das richtig ist.
> Oder mal diese Vorbautür mal aushängen und die Kühlschranktür separat
> schließen und mal abwarten ob er abschaltet.

Das ist ne gute Idee, danke.

> Eine weitere Ursache könnte auch ein nicht ganz geschlossenes 3 Sterne
> Gefrierfach sein oder ein total vereistes.

Vereisung konnte ich nicht feststellen, allerdings hatte ich nicht danach gesucht.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz