Ansicht:   

#441538 Daten von MS Outlook auf mehreren PC Syncronisieren? (pc.sw.office)

verfaßt von Hackertomm, 19.10.2020, 19:20:37
(editiert von Hackertomm, 19.10.2020, 19:24:48)

> Aber die Inhalte sind gleich?
> Ich hab auf einem PC noch Office 2013, und bei gleichem Inhalt geht das
> (auch Office 2019).

Eben nicht!
Im Notebook fehlen z.B. bei Outlook 2016 einige Termine, die bei Outlook 2019 auf dem Haupt-PC vorhanden sind.
Es geht mir im Prinzip darum den Outlook 2019 Kalender den anderen Rechnern u.a. dem Notebook im EG zur Verfügung zu stellen.
Alle Rechner, insgesamt 6 (2NB und 4 PC) hängen alle am selben Netzwerk, wobei meist nur das NB im EG und der Haupt-PC im DG aktiv sind.
Die anderen PC und das NB werden nur bei Gelegenheit benutzt und es ist geplant, den Bestand zu reduzieren.
MS Office 2016 Pro Plus(NB_EG) und MS Office 2019 Pro Plus(PC_DG) sind am selben Konto registriert.
Es existiert auch noch ein MS-Office Pro Plus und ein MS Office 2020 Pro, welches aber ersetzt wird bzw. das ist auf einem PC, der also Test PC verwendet wird, da ist die Kalender Syncronisation unnötig, weil es ein PC ist, den es nicht mehr lange gibt.
Das ist der Erste PC der bei Gelegenheit zerlegt und eingemottet wird.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz