Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 18.October.2020, 23:19:34 in der Kategorie ot.kultur

Analyse eine Songs von Ayreon durch eine Opernsängerin

Speziell zu diesem Song gibt es so einige Reaction-Videos, auch zu Valley Of The Queens. Den meisten dieser Youtuber nehme ich ihr "Ich hab den Song noch NIE gehört!" irgendwie nicht ab. Gerade bei so Sachen wie Bohemian Rhapsody von Queen frag ich mich dann schon, für wie naiv die ihre Zuseher halten. Es ist auch irgendwie lustig, daß sich viele dieser Youtuber auf die gleichen Songs stürzen, such zB mal nach Kingdom von Devin Townsend.
Bei ihr hier kommt es zumindest mal authentisch rüber und sie hat auch Ahnung von dem was sie da erzählt.

Ach ja, noch was: Daß Floor Jansen eine exzellente Sängerin mit klassischer Ausbildung ist weiß ich. Aber Growls? Das wäre mir neu.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz