Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 14.October.2020, 09:49:51 in der Kategorie ot.politik

CR7 soll es jetzt auch erwischt haben.

> Das ist aber nicht die Realität der breiten Masse.

Bin ich denn eine breite Masse? Ich weiß nicht recht ...  :cool:

(Das kann man so oder so sehen.)

In Norddeutschland gibt es noch Landkreise mit 0-5 Coronatoten.

Die KarteFälle/Todesfälle verlinke ich jetzt nicht, da gibt es Unterschiede je nach Quelle.

Dient nicht der Verharmlosung, um so wichtiger sind Schutzmaßnahmen dort, damit es so bleibt.

Bessere Behandlung von Prominenten? Kann sein. Oder anderer Virus-Stamm. Trump würde ich zutrauen, dass es nur PR war.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz