Ansicht:   

#441385 CR7 soll es jetzt auch erwischt haben. (ot.politik)

verfaßt von zack, 14.10.2020, 09:49:51

> Das ist aber nicht die Realität der breiten Masse.

Bin ich denn eine breite Masse? Ich weiß nicht recht ...  :cool:

(Das kann man so oder so sehen.)

In Norddeutschland gibt es noch Landkreise mit 0-5 Coronatoten.

Die KarteFälle/Todesfälle verlinke ich jetzt nicht, da gibt es Unterschiede je nach Quelle.

Dient nicht der Verharmlosung, um so wichtiger sind Schutzmaßnahmen dort, damit es so bleibt.

Bessere Behandlung von Prominenten? Kann sein. Oder anderer Virus-Stamm. Trump würde ich zutrauen, dass es nur PR war.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz