Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 13.October.2020, 19:14:30 in der Kategorie ot.politik

CR7 soll es jetzt auch erwischt haben.

Prima für jeden der es überlebt.

Aber, so langsam reift bei mir die "Meinung" es sollte mal eine/n Persönlichkeit/Star wirklich erwischen (Tot).
Diese ganzen News von "Wer hat es noch geschafft" hämmert doch die Harmlosigkeit des Virus in unsere Hirne ein.

Ist doch klar das Trump als Präsident die aller beste Behandlung bekommt. (So wie jeder andere Präsident/Regierende weltweit auch).

Das ist aber nicht die Realität der breiten Masse.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz