Ansicht:   

#441358 Er ist ein Genie! (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 12.10.2020, 16:00:15

> Und noch ein Stück, das häufig Bob Dylan zugeschrieben wird:
> Man(n) und Frau schmolzen einfach dahin ...  :knuddel:

Wenn ich mich richtig erinnere waren als Petty dieses Album in der Mache hatte auch ein weiteres Album von den Wilburys in Vorbereitung, das auf Eis gelegt wurde weil Orbison starb. Gerüchte sagten ja da dieses Album von Petty eigentlich das neue von den Wilburys hätte werden sollen.
Wie dem auch sei, so blöd ist von denen Keiner das er gute Songs in der Schublade gammeln lässt nur weil das Projekt für das sie gedacht waren auf Eis gelegt wurde.
Man darf wohl davon ausgehen das bei dieser Scheibe Dylan & Co nicht ganz unbeteiligt waren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz