Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.October.2020, 15:20:41 in der Kategorie verkehr.kfz

Seamonkeys der Publizistik

> Für Mobilität taugen diese Konzepte primär nicht, aber hey... denkbar
> ist alles. Auch das was es in der uns bekannten Physik nie geben wird.
> Zeitreisen, unsterbliche Einhörner oder Bürokratieabbau in Deutschland.

Danke! Damit ist wohl auch klar, dass die Lobby der Autoindustrie diese Konzepte der Politik (noch) nicht mit warmen Worten nahebringen möchte.

Endlich habe ich in einem Artikel auch den Erfinder eines wasserbetriebenen Autos gefunden, das jedoch nicht zur Serienreife entwickelt werden durfte:

Wasserbetriebene Autos - Erfinder getötet
Herman Anderson (1918 – 2004)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz