Ansicht:   

#441348 Er ist ein Genie! (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 12.10.2020, 05:40:30

> Dabei galt er zu meiner Radio-Luxemburg-Zeit als Leitfigur der
> Hitstrebenden. Nur seine Interpretation von "It's all over now" gefällt
> mir (ausnahmsweise) gar nicht.


Er ist mit Sicherheit einer der genialsten Texter und ein guter Komponist, nur die Umsetzung ist in der Regel nicht gerade Eingängig.
 ;-) Was ja beim Geldverdienen nicht gestört hat da Andere seine Songs zu Welthits machten.
Sein Junior hatte mit seiner Band schon Ende der 90er mehr Platten verkauft als sein alter Herr im ganzen Leben aber nicht so viel dabei verdient. Lag wohl auch mit daran das er auf den ersten Scheiben nicht namentlich erwähnt wurde da er nicht wollte das die Band nur deswegen gehört wird weil Dylans Junior dabei ist.

Aber was rauskommen kann wenn sich mehrere geniale Köpfe zusammentun sah man bei den Traveling Wilburys, da haben sie in 20 Tagen mal schnell 20 Songs geschrieben und Eingesungen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz