Ansicht:   

#441312 gruselig (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.10.2020, 23:33:07

> Und noch so ein Schätzchen
> Techno der 70 er  :devil:
> (Eingebettetes Video)
>
> mein älterer Bruder war Fan ebenso von Jean Michel Jarre und Pink Floyd.
> ich muss zugeben diese Art von Musik fand ich als Kind irgendwie gruselig.
> Hab sie ... und auch jetzt noch....immer irgendwie mit Außerirdischen in
> Verbindung gebracht.
> Zumindest einiger ihrer Stücke

Und ich muss zugeben, dass ich alters- und genreneutral zwar nicht Fan, aber Genießer von Musik bin, die von Leuten gespielt wird, die sich mit ihren Instrumenten verbrüdert oder verschwestert haben, die Singgewalt natürlich inbegriffen. Schallplatten, Tonbandmitschnitte von Radio- und TV-Sendungen von oben Genannten bann(t)en mich stundenlang aufs Sofa, um in deren Klangwelten zu entschweben.

Auch Alan Parsons Project (im anderen Posting erwähnt) gehört heute noch zu meinem Musikgenussrepertoire:

The best of Alan Parsons P R O J E C T

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz