Ansicht:   

#441309 Er ist ein Genie! (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 09.10.2020, 22:54:09

Hallo R.O.M.
da ich ja doch ein bis zwei Jahre Jahrzehnte Jünger bin als du  :-D
Wurde mir Bryan Ferry erst ein Begriff als er ca. 86 in der Disco lief ...ich glaub dont stop the Dance hieß das Lied.
Hat mir gefallen und ich habe mir die Alben mamouna, More than This und Taxi gekauft. Hat aber nicht lange angehalten. Die Alben hab ich immer noch aber von ca 40 Liedern davon gefallen mir eigentlich nur 11 oder so. Also ist er bei mir unter *Gut , aber muss ich nicht immer hören* gelaufen.
Jetzt bin ich beim Stöbern bei Cook Robin hängen geblieben
http://www.youtube.com/watch?v=o17HJDwMqn4

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz