Ansicht:   

#441306 Er ist ein Genie! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.10.2020, 21:34:32
(editiert von RoyMurphy, 09.10.2020, 21:47:16)

> Hallo Ferry
>
> Danke danke danke
> Und wie komme ich auf die Stones? ich hatte immer die Stimme von Mick
> Jagger im Kopf.

Diesen Titel mit "it's all over now" interpretiert auch Bryan Ferry:

Bryan Ferry - It's All Over Now, Baby Blue

Als der Song anno dazumal erstmals im Radio gespielt wurde (ich glaube auf Radio Luxemburg, von Frank Elstner moderiert), schmolz ich dahin wie das Eis auf den Polkappen.

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Urfassung von 1966 (!), bei der man Mick Jagger zu hören glaubt, er ist es aber definitiv nicht:
VAN MORRISON (THEM): IT'S ALL OVER NOW, BABY BLUE (1966) with words

Btw.: Da war ich im zarten Alter von 21 Lenzen bzw. 22 Herbsten (* 03.10.)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz