Ansicht:   

#441295 Song suche (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 09.10.2020, 19:28:33
(editiert von MaPa, 09.10.2020, 19:35:46)

ich werde noch wahnsinnig wenn ich nicht bald das Lied finde....
war heute einkaufen und aus einem parkendem Auto dröhnte mir dieses lange nicht gehörte Lied entgegen.
ich denke es ist von den Rollings Stones oder von Mick Jagger als Solo kann es aber nicht 100% sagen.

habe auch keinen text oder gar einen textschnipsel.
es ist mit Klavier? oder Gitarre?
etwas hoher Klang düdl düdl düdl düdl dann gleich eine wiederholumng der Klangfolge aber etwas tiefer. düdl düdl düdl düdl dü bum bumbum bum bum und dann kommt der Gesang.
la, laa, la, laa,
laa, la, la,
laa, la, laaaa
jetzt tiefere Stimme
laaa, la la la laa la Noting over me zum Ende hin wird die Stimme sehr tief im Klang
das ganze eher langsam ich nenns Kiffermusik. Da ich erst 71 geboren wurde weiß ich nicht wann das Lied ungefähr entstanden ist schätze es aber in die 60 und 70 Jahre ein

ich weiß, ist eigentlich unmöglich zu erkennen welches Lied das sein soll, aber vielleicht.......
ich such derweil bei spotty weiter .....aber die hatten ja soooo viele Lieder

netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz