Ansicht:   

#441276 Gibt es hier Hundebesitzer? (nt.netz-treff)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 09.10.2020, 11:45:44

> Ansonsten muss der Hund halt mittags von den Besitzern nur kurz raus zum
> Geschäft machen. Der meldet sich dann schon.

Ja, das funktioniert eh. Ein kleiner eingezäunter Garten ist dabei. Da kann er untertags raus.

>
> Fressen, Trinken, Kot und Urin sind sonst normal?

Urin kommt mir etwas viel vor. Kot scheint etwas zu wenig konsistent zu sein.
Das Fress- und Trinkverhalten scheint aber normal.

Mir fällt nur auf, dass er Belohnungsleckerli momentan hortet, anstatt sie sofort zu fressen. Ist eigentlich auch untypisch für den Hund.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz