Ansicht:   

#441269 Schreibtisch klappbar - noch ne Frage (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 09.10.2020, 08:15:02

> Ich möchte einen klappbaren Schreibtisch bauen. So wie
> der.
>
Ich glaube, das mit dem Scharnier bekomme ich hin.
Was mich noch umtreibt: Dieses schmale "Schränkchen" auf Rollen, was er da rauszieht. Da es schmal ist, dürfte es kippelig sein. Man kann erkennen, dass das unten wohl verbreitert ist. Ich möchte aber die Tiefe das gesamten Wandschrankes möglichst gering halten, da ist eine solche Verbreiterung suboptimal.
Ideen, wie ich das Teil stabilisieren kann? Sowas wie 'ne Parallelogramm-Führung möglich?
 :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz