Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 08.October.2020, 09:38:11 in der Kategorie ot.kultur

Oh nein.....

> > Daran merke ich, wie alt ich selber langsam werde. Immer mehr Menschen
> aus
> > meiner Jugendzeit verabschieden sich.
>
> Die Einschläge kommen näher ;-)  :devil:

Ja, das sehe ich, wenn ich in der Tageszeitung die Todesanzeigen anschaue.
Mit Eddi van Helen hatte ich nicht viel zu tun, da hörte ich halt ab und zu sein Musik aus dem Radio.
Aber Herbert Feuerstein, den mochte ich und schaute da auch gerne Beiträge an, wo er mitwirke.
So Gestern Abend auch im WDR, seinen selbstverfassten "Nachruf" mit Anke Engelke.
Die er auch in seine Wohnung lies, etwas was er sonst nie machte.
  • Oh nein..... Hausdoc - 07.October.2020, 16:28:29 - (ot.kultur)
    • Oh nein..... bender - 08.October.2020, 11:23:09
    • Oh nein..... Markus - 07.October.2020, 19:10:14
      • Oh nein..... Hausdoc - 07.October.2020, 19:32:12
        • Oh nein..... Hackertomm - 08.October.2020, 09:38:11
    • Oh nein..... RoyMurphy - 07.October.2020, 17:31:37
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz