Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 07.October.2020, 17:31:37 in der Kategorie ot.kultur

Oh nein.....

> Herbert Feuerstein
> ist Eddi van Halen gefolgt

Warum nur durfte er das Schicksal von Dieter Hallervorden nicht "teilen"? Er durfte am 5. September seinen 85. Geburtstag feiern und scheint noch fit wie ein Turnschuh.

Und wieder ist ein kleiner Diamant aus der Krone des Kabaretts und der Komik heim gegangen  :crying:
Mit die besten Auftritte als "Prügelknabe" hatte er in der Harald Schmidt-Show "Schmidteinander".

Der Besuch von Pierre M. Krause vor 3 Jahren wurde in einer heute tröstlichen Reportage verewigt:

Zu Besuch bei Herbert Feuerstein | SWR Krause kommt
  • Oh nein..... Hausdoc - 07.October.2020, 16:28:29 - (ot.kultur)
    • Oh nein..... bender - 08.October.2020, 11:23:09
    • Oh nein..... Markus - 07.October.2020, 19:10:14
    • Oh nein..... RoyMurphy - 07.October.2020, 17:31:37
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz