Ansicht:   

#441220 Kinder im Auto ... (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 05.10.2020, 17:36:18

> Wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke. Da waren 4 Kinder auf der
> Rückbank kein Problem. Kindersitz oder anschnallen? Nö, sowas gab es
> nicht. Ich hatte mich manschmal sogar auf die Hutablage gelegt, um besser
> sehen zu können.

Daran denke ich tatsächlich noch manchmal zurück - auf der Hutablage liegen und in den Himmel gucken. Eine der wenigen Erinnerungen an die frühe Kindheit, die sich mir eingeprägt haben. Ansonsten stand ich immer gern in der Mitte, weil ich ja als kleiner Zwuckel überhaupt nur so durch die Windschutzscheibe gucken konnte.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz