Ansicht:   

#441203 O.T.: Wo ist, wie geht's Berny? (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.10.2020, 20:27:34

Da schon lange keine Beiträge von ihm mehr in der Liste sind, er auch auf eine PM nicht geantwortet hat und sein letztes Posting*) aus der Uniklinik kam, mache ich mir einige Sorgen.

*) Berny - Antwort auf Geburtstagsglückwünsche - 04.10.2019, 21:33:53 [1753 Hits]:
"Hallo,
der steckt nach längerem UniKlinikAufenthalt zu Hause und wird sich gelegentlich mal wieder melden. Uns geht es zZt. gut. Ich grüsse Euch alle!"

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz