Ansicht:   

#441200 Excel 2007-Datei: Tabellenanzeige verschwunden (pc.sw.office)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 04.10.2020, 19:03:20

Hi,
hab noch auf einem PC eine Excel 2007 Datei, bei der ich mal wieder was nachschauen wollte und musste feststellen, dass die übliche Tabellenanzeige am unteren Bildschirmrand aus mir nicht ersichtlichem Grund verschwunden war. Nur eine von den ca. 12 vorhandenen Tabellen ist somit einsehbar. Bei einer anderen Datei werden die Tabellen aber ganz normal angezeigt.. Nun hab ich bei dieser Datei ("Buchf.xlsm" - mit diversen Makros) schon unter Excel-Optionen alle Register durchgecheckt und mir gedacht, dass vielleicht unter dem Punkt "Erweitert" irgendein Häkichen fehlen würde; konnte aber nirgends eine Einstellmöglichkeit für Tabellenansicht entdecken. Auch in der Menüleiste oben war unter all den Angeboten wie z. B. Daten oder Ansicht nichts zu finden. Vielleicht hat aber ein "alter Hase" noch eine Lösung parat, bzw. kann sich erinnern, an welcher "Schraube" man da drehen muss.
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz