Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 02.October.2020, 22:15:57 in der Kategorie verkehr.kfz

3 Kinder im Auto auf der Rückbank

Hallo Manes,
Wir haben zwar nur zwei Kinder aber immer noch ein Gastkind mitnehmen müssen .
Ford Galaxy da haben wir den Mittelsitz einfach ausgebaut und eine Stufe weiter hinten eingesetzt (quasi im Kofferaum) die beiden Außensitze konnten wir dann sogar noch beide 10 cm weiter nach innen setzen. Fand ich beruhigend falls es mal zum Seitenaufprall kommt.
Später haben wir noch einen 4. Sitz dazu gekauft weil jeder der beiden einen Freund hatte der mit musste
Also mit einem Sharan Galaxy oder anderen 7 Sitzer können eure Kinder auch noch ein 4. Bekommen und es passt ins Auto.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz