Ansicht:   

#441170 Wallbox für ALLE? (verkehr.kfz)

verfaßt von me3, Dohma, 02.10.2020, 18:24:17

Der Beschluß ist schon länger bekannt. Nur was nützt der, wenn es der Stromanschluß der Siedlung gar nicht hergibt? Wenn ich nur an unser eher kleines Wohngebiet denke. Nach 1990 neu gebaut. Geschätzt 200 Eigentumswohnungen bzw. Reihenhäuser. Da lässt sich jeder eine Wallbox anbauen. Dann kommen geschätzt zwischen 16 und 18 Uhr die meisten von Arbeit und stecken ihr Auto zum Laden an. Da sollten genug Kerzen und Taschenlampen im Haushalt da sein.
Was ist mit den großen Mehrfamilienhäusern, wo viele einen, nicht seinen Stellplatz hat. Oder mit den Laternenparkern?

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz