Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.October.2020, 15:40:36 in der Kategorie verkehr.kfz

3 Kinder im Auto auf der Rückbank

> Möglein.
> Unser Anpfeifer hat eine Autowerkstatt. Und der wird wissen, ob man das
> Risiko, was solch ein Gefährt für den Preis und der Kilometerleistung
> darstellt, eingehen kann.
> Aktuell fahren wir z.B. zum Sambafestival in Coburg oft mit mehreren WoMos
> (eigene oder gemietete) hin und bauen dann vor Ort quasi eine Wagenburg.

Ihr seid ja hervorragend vernetzt! Einen Busfahrer und Fachleute für Bustechnik als Begleitung zur Besichtigung mit Probefahrt - da kann eigentlich nichts schief gehen.

Da habe ich doch Bilder im Kopf: Die Band samt Kind und Kegel auf Tour und bei der Ankunft/während des Abbaus nach dem Konzert stimmen die Youngsters diesen Song an, womöglich in den Sambarhythmus transponiert:

Sister Sledge - We Are Family (Official Music Video)

Je nach Umgebung mit deutschem Text:

We are Family (Deutsch Übersetzung)

Das, wenn's klappt, wäre doch ein schöner Stoff für einen Blog im Netz-Treff oder auf der Band-Homepage!  :ok: :clap: :laola:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz