Ansicht:   

#441151 3 Kinder im Auto auf der Rückbank (verkehr.kfz)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 01.10.2020, 16:12:18

Hallo
Wir sind Großeltern von einem Enkel. Anfang des kommenden Jahres erwartet unser Sohn mit seiner Frau nochmal Nachwuchs, diesmal Zwillinge.
Nachdem unser Sohn sich im letzten Jahr noch einen gebrauchten Toyota Prius Hybrid angeschafft hat, hat er jetzt festgestellt, dass er, wenn er bei Toyota bleibt, einen Toyota Plus bräuchte.
Vgl. ADAC-Liste

Auch wir, da wir ja öfters mal auf die Pänz aufpassen, müssen mit unserem Golf Sportsvan mal überlegen, wie wir das, wenn es soweit ist, umsetzen.

Wir haben zwar noch einen Oldtimer-VW-Bus in der Garage. An dem wäre aber noch einiges zu richten.

Hat jemand von Euch 3 Kinder und dieses Problem gelöst?

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz